maria-magdalena-Daniela Gaggl

Daniela Gaggl-Fuß

ist Tanzpädagogin (Lola-Rogge-Schule, Hamburg), Lehrerin für Pilates (Bodymotion) sowie Vital-Therapeutin (nach Stefan Bratzel) mit Schwerpunkt auf ganzheitlicher Wegbegleitung.

Körper, Geist und Seele als Ganzes zu begreifen war ihr immer Richtschnur bei der Erforschung der Frage, wie wir als Menschen wahrhaftig und authentisch IN-KONTAKT sein können. In Kontakt mit uns selbst, unseren Mitmenschen und unserer Umwelt. Als Schlüssel hierfür sieht sie vor allem die Praxis der Achtsamkeit unter Einbeziehung desKörpers und der Natur sowie die Auseinandersetzung mit der Kraft der Gefühle (nach Vivian Dittmar).

Neben ihrer Lehrtätigkeit sind Angebote für Frauen ihr Herzensanliegen geworden, insbesondere Frauenkreise zu verschiedenen Themen wie Schwangerschaft & Geburt, Frauenkraft & Weiblichkeit, Kinderwunsch und bald auch Mami-Sein, denn nach einer Stillgeburt 2016 kommt nun im Dezember 2017 ihr erstes Kind zur Welt.
Daniela ist begeisterte Netzwerkerin und gerade im Begriff ein lokales Mami-Netzwerk in Karlsruhe ins Leben zu rufen, um in unserer eher isolierten Kleinfamilienwelt wieder mehr Verbindung und damit gegenseitige Unterstützung und Bereicherung im Alltag zu schaffen.
Den Frauenkreis für selbstbestimmte Schwangerschaft & Geburt in Karlsruhe leitet sie gemeinsam mit ihrer Freundin und Kollegin Nora Endlicher.
Infos und Kontakt: www.danielagaggl.de

Textvorlage_Meditation Schutz und innere Sicherheit-Körperanker