Brigitte Anna Wertz

° Marienverehrerin,

° intuitive Aquarellmalerin,

° Klangschalenbegeisterte,

° begnadete Keksbäckerin und macht           leidenschaftlich gerne gespiegelte     Wolkenfotos.

1988 wurde sie bei einem Besuch der Kathedrale von Chartres auf Maria Magdalena aufmerksam. Brigitte Anna reiste einer Eingebung folgend im Juli 2014 in die Provence zur Grotte der Maria Magdalena und war - wie man so schön sagt - zur rechten Zeit am rechten Ort...

Und dort begann ihre Reise zu sich selbst Form anzunehmen.

Seitdem hat sie sich immer wieder Zeit genommen und die verschiedenen Möglichkeiten genutzt, sich ihres wahren Potentials bewusst zu werden, es in die Welt zu bringen und mit anderen zu teilen.

Nach ihrer dreijährigen True Voice Ausbildung bei Mark Fox erschien im November 2018 ihre erste CD 'Gnadenwind', die der Hl. Mutter  gewidmet ist.

Im Juni 2019 begab sich Brigitte Anna aufgrund einer Krebsdiagnose auf ihre ganz persönliche und intensive Heilreise und durfte immer wieder die gottgegebenen Geschenke des Lebens auf ihrem Weg entdecken, wahrnehmen und annehmen.

Kontakt: incantata@yahoo.com

CD- Gnadenwind: Verkauf  bei Interesse Versand (20€ + Porto) - Bestellung über incantata@yahoo.com

Einzelne Titel der CD auch bei:

Verkauf von Aquarellkarten und -mandalas sowie von gespiegelten Wolkenfotos (Karten):