maria-magdalena-Ariane Schurmann

Ariane Schurmann

Ariane ist eine Pionierin des natürlichen Lebens. Vor fast 20 Jahren brachte sie Natural HorseManShip nach Italien. Einige Jahre später führte sie „The Journey“ ein und war über ein Jahrzehnt die italienische Journey Vertretung, Seminarleiterin und Practitioner.

Zuvor lebte sie 12 Jahre zurückgezogen in den Hochalpen auf 1900m Höhe, wo sie einen biologisch-dynamischen Bauernhof aufgebaut und geleitet hat. Ariane hat tausende von Menschen dazu inspiriert, dauerhafte und tiefe Verwandlung von normal zu natürlich und in Richtung Wohlbefinden zuzulassen.

Ariane ist Mutter von drei freien und glücklichen Kindern und hat es gleichzeitig geschafft, zertifizierte Gesundheitsberaterin, Unternehmerin, Seminar- und Retreatleiterin sowie Autorin von mehreren Büchern zu werden.

Sie ist Gründerin von AsvaNara (Pferde Mensch) und Donna Divina International (der weibliche Weg in die Freiheit & Fülle). Heute ist es ihre größte Leidenschaft, Frauen zu inspirieren, das Leben als kraftvollen Ausdruck ihrer angeborenen göttlichen Natur zu leben.

Nach einem finanziellen Zusammenbruch, gefolgt von Jahren des Burn-Out, hat sie sich erfolgreich selbst geheilt und dabei die Perle der Weisheit gefunden: „Es gibt nichts an mir und in mir zu verbessern, ich bin schon eine göttlich geniale Frau“.

Diese Entdeckung, die ihr persönlich ermöglicht, ein erfülltes und glückliches Leben zu leben, mit Wohlbefinden und in wahrer Freiheit, sowie in gesunden Beziehungen, hat sie zu einem 5-tägigen Retreat komprimiert, mit der Möglichkeit, jede Frau zu befreien, die bereit ist, den Schritt zu wagen und wahrhaft frei zu sein.

Ariane lebt in der Toskana mit ihrem Mann Edwin, ihrer jüngsten Tochter Nell und der freien Pferdeherde, den Hunden und Katzen - wenn sie nicht in der Welt herumreist, um ihre Erfahrungen zu teilen und das Leben zu genießen.

Webseite in Italien: www.ocean-of-life.it
Social Media: Facebook Gruppe “Der weibliche Weg in die Freiheit & Fülle“

Kontakte in Deutschland:
Donna Divina International
www.donna-divina.de
info@donna-divina.com
+49-(0)228 - 748 879 64

Der kostenfreie 7 Tage Online Kurs steht  zur Verfügung, hier http://www.donnadivina.net/donna-divina-deu-mini-course-01-landing-page/ anmelden!

Das nächste Donna Divina Retreat findet im nächsten Frühling statt, im März, hier ist der Link zu allen Infos:

Leseprobe zum neuen Buch „Frauen steigen aus den Flammen“ kann hier http://www.donnadivina.net/donna-divina-deu-retreat-01-landing-page/ gefunden werden.

Sabine Walter

Von-Eichendorff-Str. 6