maria-magdalena-Angelika Uliczka

Angelika Uliczka

• Dipl. Designerin
  • Künstlerin (HFG Offenbach)
  • Autorin

Als spirituelle Führungskraft stellt sie eine „Brücke“ zwischen den spirituellen Welten und unserem Planeten her.

Als Künstlerin beschäftigt sich Angelika Uliczka mit kreativen Prozessen, die überall stattfinden und essentiell Entwicklungen fördern.

In München geboren, erhielt sie - neben ihren Fortbildungen (HEILENDE KRÄFTE IM TANZ® etc.) eine unkonventionelle Ausbildung durch die geistige Welt. Als „Kosmische Maya“ (Trägerin des Metaphysischen Wissens der Maya) geht sie auf dem spirituellen Weisheitsweg der Maya. Darüber hinaus ist sie auch vertraut mitjüdisch-christlichen Weisheitswegen.Einzelsitzungen und Seminare mit Angelika sind dynamische und unvergessliche Erlebnisse, aus denen du gestärkt hervorgehen kannst. Du lernst dich und deine Beziehungen auf allen Ebenen in einem neuen Licht zu sehen und besser zu verstehen.

Ein lebendiger weiblicher Entwicklungswegunterstützt dich in deinem eigenen Rhythmus dein Licht hierher, in deinen Körper, auf den „Körper von Mutter Erde“ zu bringen. In diesem Reifeprozess ist die tiefe Weisheit deines Körpers deine beste vertrauenswürdigste „spirituelle Lehrerin“, da deine „Körpergeistseele“ immer vollkommen deine Wahrheit ausdrückt! Sie kann nicht lügen!
Eine spirituelle Praxis des „Nach Innen Lauschens“ ermöglicht Heilung, spirituelles Wachstum, wirkliche Nähe, und ein bewusstes kreatives „Wählen und Handeln im Einklang mit der Seele“. Für die Gesundheit (auf) der Erde, müssen wir zu einem Punkt kommen, an dem „Das Weibliche“ wieder ins Bewusstsein gerückt wird, damit seine das Leben achtenden Normen und Werte die Führung übernehmen können. (D)Eine männlich-weiblich ausbalancierte Polarität achtet das ewige Spiel von Geburt, Tod und Neugeburt, fließt mit dem Fluss der Lebensenergie, und tritt ein in die „Kommunion von Herz und Wille“.

Komm mit! Du bist ein wichtiger Teil dieser REISE! Lass dein Licht strahlen! Sei Hüterin der Erde und des Universums!

www.missflowtravel.com Der Lifestyle - Blog für kreativen Flow! Sharing stories – opening the creative self – inspiring the soul!

Hier geht es zum Blogbeitrag von Angelika Uliczka zur Weibliche-Werte-Konferenz:

Auf diesem bilingualen Lifestyle-Blog geht es um die Neugierde auf die Welt, um Freude, Glück, Lebendigkeit, Kreativität, Innere Ruhe und Achtsamkeit. Entdecke das kreative LEBEN UND REISEN mit Flow-Faktor! Lass Dich auch von der RUBRIK „soulinspiration“ beflügeln. Komm und genieße einen heiteren, verspielten und kreativen Lebensstil mit anderen Gleichgesinnten. Komm mit – um Dein „Leben zu tanzen“!

Alle meine Blog-Beiträge sind "Downloads" für Wissbegierige 😉 Es gibt etwas über Tanz, übers Spielen, übers Gehen, übers Kreative Schreiben, über Flow usw.

Flyer_Seelenweg_Reading.pdf

Flyer_Frauenwohlfühlgruppe_Mainz.pdf