dav

• Weisheitslehrerin
  • Wegbereiterin der Neuen Zeit
  • Autorin

Als spirituelle Führungskraft stellt sie eine „Brücke“ zwischen den spirituellen Welten und unserem Planeten her.

Als Künstlerin beschäftigt sich Angelika Uliczka mit kreativen Prozessen, die überall stattfinden und essentiell Entwicklungen fördern.

In München geboren, erhielt sie - neben ihren Fortbildungen (HEILENDE KRÄFTE IM TANZ® etc.) eine unkonventionelle Ausbildung durch die geistige Welt. Als „Kosmische Maya“ (Trägerin des Metaphysischen Wissens der Maya) geht sie auf dem spirituellen Weisheitsweg der Maya. Darüber hinaus ist sie auch vertraut mit jüdisch-christlichen Weisheitswegen. Einzelsitzungen und Seminare mit Angelika sind dynamische und unvergessliche Erlebnisse, aus denen du gestärkt hervorgehen kannst. Du lernst dich und deine Beziehungen auf allen Ebenen in einem neuen Licht zu sehen und besser zu verstehen.

Ein lebendiger weiblicher Entwicklungsweg unterstützt dich in deinem eigenen Rhythmus dein Licht hierher, in deinen Körper, auf den „Körper von Mutter Erde“ zu bringen. In diesem Reifeprozess ist die tiefe Weisheit deines Körpers deine beste vertrauenswürdigste „spirituelle Lehrerin“, da deine „Körpergeistseele“ immer vollkommen deine Wahrheit ausdrückt! Sie kann nicht lügen!
Eine spirituelle Praxis des „Nach Innen Lauschens“ ermöglicht Heilung, spirituelles Wachstum, wirkliche Nähe, und ein bewusstes kreatives „Wählen und Handeln im Einklang mit der Seele“. Für die Gesundheit (auf) der Erde, müssen wir zu einem Punkt kommen, an dem „Das Weibliche“ wieder ins Bewusstsein gerückt wird, damit seine das Leben achtenden Normen und Werte die Führung übernehmen können. (D)Eine männlich-weiblich ausbalancierte Polarität achtet das ewige Spiel von Geburt, Tod und Neugeburt, fließt mit dem Fluss der Lebensenergie, und tritt ein in die „Kommunion von Herz und Wille“.

Lust auf (d)eine spirituelle SCHATZKISTE? Auf die Spiritualität des Körpers? Auf die Meisterschaft des Bewusstseins?

HERZLICH WILLKOMMEN auf https://missflowtravel.com/

Mayaweisheit, Toltekische Weisheit, Universelle Weisheit, Kreativität und Spiritualität!

Auf dieser kreativen Online & Offline Plattform geht es um deine Neugierde auf die Welt, deine Vision, deinen Flow, dein Bewusstsein, deine SpiritualitätKraft und Weiblichkeit, deine Kreativität. Deine Göttliche Künstlerin!

Lust deine Träume zu verwirklichen? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich begleite dich bei der aktiven Verwirklichung deiner Lebensträume. Bei mir findest du kreative Wege zum Glück!

Hier geht es zum Blogbeitrag von Angelika Uliczka zur Weibliche-Werte-Konferenz:

Hier geht es zu aktuellen Angeboten / Seminaren von Angelika Uliczka bei AMRAM events:

Buchveröffentlichung: DAS FLOW-ORAKEL DER KRAFT: ein spiritueller Pfad zur weiblichen Schöpferkraft - Der Kreativitäts-Code der Maya  (zum Inhalt auf das Bild klicken)

Flyer_Seelenweg_Reading.pdf

Flyer_Frauenwohlfühlgruppe_Mainz.pdf