Reinige und stärke dich in einem himmlischen Bad! Die reinigende und nährende Heilmeditation schließt sich direkt an die gechannelte Monatsbotschaft August 2023 an. Ich wünsche dir viel Freude damit!

Tanja Matthöfer ist Mentorin für Channeling, Geistiges Heilen und bewusste Realitätsgestaltung. Sie hilft Menschen, Heilern, Therapeuten und Coaches dabei bewusste Schöpfer:innen ihres Lebens zu werden und Lebensprobleme um 180 Grad zu drehen, um für sich und ihre Klienten ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben zu erschaffen. Sie bietet Ausbildungen im Channeling, Geistigen Heilen und bewusster Realitätsgestaltung an und gibt ihre Heiltools weiter. Ihre liebevolle, klare und humorvolle Art, den Menschen zu begegnen, macht jedes ihrer Events zu einem ganz besonderen Erlebnis. Sie hat die Gabe, den Zugang zur Seele und die Lösung unserer alltäglichen Probleme auf leichte Weise zugänglich zu machen. In der Realisierung eines erwachten Bewusstseins hat sie bislang vier Bücher veröffentlicht. Mehr zu Tanja Matthöfer:   www.tanjamatthoefer.de