Heute geht es um Auflösung des Kreuzes und seiner Wirkung in unseren Chakren und Energiekörpern. Wir ersetzen das Kreuz, die Verbote, das Opfer, Gelübde, Schmerz und Todeserfahrung durch das Ei. Kraftvoll treffen wir eine neue Entscheidung von der Wurzel bis zur Krone und lassen das Leben und die Liebe aus der Kosmischen Ei-nheit einfließen. Vielen Dank für Euer dabei sein, mitgehen, transformieren, vergeben und wirken lassen. Auch dieser Prozess ist unabhängig vom Osterfest und kann wiederholt werden, wenn es gebraucht wird. Ich wünsche allen eine heilsame Zeit mit der Selbst-Erfahrung und dem Ei und freue mich, Euch zahlreich am Ostersonntag zur großen Zell-Aktivierung und Auf-er-stehung in das Leben zu begrüßen!

Herz-Licht sei mit Euch, Eure Sylvia Shalina