Ostermontag.

Nachdem wir nun 5 Tage achtsam mit dem Ei in Verbindung sind und seine wunderbare Energie und Fähigkeiten gefühlt haben, geht es heute weiter mit der Kraft der Kreation und Schöpfung. Maria Magdalena und Jeshua sind wieder unterstützend dabei, wenn es darum geht JA zum Seelenstern, zum Seelenplan zu sagen und ihn wirklich zu erden, zu manifestieren. Wir erschaffen gemeinsam die Voraussetzung hoffnungsfroh, er-wart-ungsvoll und ganz in unserer Seelenkraft unsere Pläne, Projekte und Kreationen in die Welt zu bringen. Wir sind die Veränderung, durch uns geschieht es: Selbstliebe ist es, die uns hilft, den Plan in die Form zu bringen....