Frohe Ostern!

Heute geht es darum, uns bewusst mit dem Lichtmysterium, der Auferstehung und des Segens der Er-neu-erung zu verbinden. Wir gehen tiefer in das Gefühl und begeben uns erneut mit Fokus und Gefühl in die Lichtsäule, die Anbindung und stellen die Verbindung zu Maria Magdalena, unserem Ei und zum Kosmischen Ei her. Jesus führt uns in die Heilung und in die Wahrheit. Was geschah nach der Kreuzigung, was ist energetisch im Weltenbewusstsein verankert worden? Wir segnen alte Todeserfahrungen und ersetzen sie durch die Lichterfahrung. Lasse Christus in Dir auferstehen, vollständige Heilung, Regeneration, Neuausrichtung und ERneuerung auf allen Ebenen geschehen.

Lebe die FROHE Botschaft im Herzen und handle danach!