Wir alle haben Männlich und Weiblich in uns, oft ist jedoch eine Seite zu stark dominierend, nicht zuletzt durch Erfahrungen aus der Vergangenheit. Es ist an der Zeit diese Energiefelder in uns zu heilen und in Liebe zueinander zu bringen, so dass wir wieder in Harmonie und Balance kommen.

So stellen wir dir hier eine Meditationsreise zur Verfügung nach Jeanne Ruland aus ihrem Buch "MERKABA - Die Aktivierung des Lichtkörpers für die Neue Zeit" zur inneren Heilung von männlich und weiblich.

Ein herzliches Dankeschön an SonJa Kloss InterBeing (http://sonjakloss.de) für das Aufsprechen der Meditation und die Covergestaltung.

Wir freuen uns über Dein Feedback in den Kommentaren und möge Heilung geschehen.