Diese kraftvolle und berührende Channelingbotschaft von Maria Magdalena habe ich während unserer Meditation am 27. März erhalten. Maria Magdalena führte uns nach Glastonbury zum Michaels-Turm und dort wurden wir von seinem blauen Licht mit Schutz und Frieden umhüllt. Von dort sandten wir auch seine Friedenstauben und haben eine Friedenstaube in unser Herz erhalten. So hat Maria Magdalena in ihrem Channeling von der Brücke in die neue Welt gesprochen und sich auf diese Friedenstauben bezogen. So sendet Sie uns auch ihren Ostersegen.