Heute am 22. Juli 2023 ist der Ehrentag einer ganz besonderen Frau, nämlich der sagenumwobenen Maria Magdalena, Gefährtin und Zeugin Jesu, damals irdische Frau und heute spirituelle Wegweiserin und Botschafterin bedingungsloser Liebe. Für mich ist ihre Energie pure Klarheit, Zärtlichkeit und Hingabe und ich liebe sie dafür, dass sie als Frau mit Mut und Demut vorangeschritten ist, um eine Pionierin ihrer Zeit zu sein. Da ich weiss, dass viele von Euch, so wie auch ich, energetisch sehr mit Maria Magdalena verbunden sind, habe ich den Impuls bekommen, heute an ihrem Ehrentag einen Klangstrom mit ihren heilsamen Energien räumlich zu öffnen. Weil wir alle mehr Verbundenheit und Liebe und Mut gebrauchen können in diesen Zeiten und uns Klang über alle Zeiten hin verbunden hat, stelle ich die verkürzte Aufzeichnung aus meiner heutigen live-Zoom-Sitzung von Herzen gern zur Verfügung. In der Klangmeditation haben wir die Muße und tiefe Entspannung in uns hineinzuhorchen, alte Systeme in uns zu sprengen und ganz neue Wege zu beschreiten. Maria Magdalena schenkt Dir Verbundenheit, Wahrhaftigkeit, den Mut auf deine innere Stimme zu hören, wahre Wahrhaftigkeit zu leben und zu erkennen und immer wieder in Hingabe zu verweilen.