Jesus Christus ist der größte Heiler aller Zeiten und die verkörperte Liebe in Person. Spürst du die Sehnsucht mit ihm näher in Kontakt zu sein? Lasst euch an diesem Wochenende im Namen Gottes, Jesus Christus & Maria Magdalena im Liebeslicht des Heiligen Geistes durchströmen. Möge es Frieden werden auf Erden. Frieden über alle Grenzen. Möge der Heilige Geist, das kristalline goldene Licht, der Feuergeist der Liebe, alles Leben segnen. Möge Heilung geschehen! In Liebe, Eure Jeanne ✨❤️✨

2 Gedanken zu „Jesus Christus & Maria Magdalena – Heilungsgebet in der Kraft des Heiligen Geistes“

1. Hallo
    Ich würde gerne das heilungsgebet
    Von Jesus Christus und Maria Magdalena heilungskraft des Heiligen Geistes haben ist das möglich?
    Es ist wunderschön
    Dankeschön