Joaos „Music of The Soul“-CD wird
der Menschheit kostenlos zur Verfügung gestellt!
Ich bin Joao Cota-Robles, dem Sohn der bekannten spirituellen Sprecherin Patricia Cota-Robles, zutiefst dankbar, dass er mich inspiriert hat, seine „Musik der Seele“ mit der Absicht
in eine Form zu bringen, die Sie hören und fühlen können
(sein Wunsch), die Menschheit mit einer Musik zu beschenken, die jeden mit jeder Form von Krebs segnet. Für ihn, der die Dinge heute mit einer globalen Vision betrachtet, bedeutet Krebs jede Form von Ungleichgewicht, die geschaffen wird, und ist nicht auf die Krankheit beschränkt, die wir heute alle in unserer Gesellschaft kennen. Es war eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde. Joao bat mich, diese Musik zu erstellen und seiner Mutter zu sagen, sie solle Wege finden, sie mit der Welt zu teilen.
Bitte teilt es mit allen! Segen für alle.

Es dauerte mehrere Monate, bis diese Idee völlig klar und reif für die Blüte war. Mitte April 2011 fühlte und hörte ich plötzlich (innere Stimme), dass ich sofort nach Frankreich gehen sollte, was ich auch tat. In Frankreich besuchte ich nicht nur meine Familie, sondern fuhr auch nach Rennes-le-Chateau, um zwei DVDs mit Debowska Productions zu drehen. Dort, am Ort der Dreharbeiten, hatte ich das starke Gefühl, dass Maria Magdalena über dieses Feld gegangen war und ihren Bauplan ertastet hatte. Als ich dann die Kirche von Rennes-le-Chateau besuchte, betete ich zur Marie-Madeleine-Statue und hatte die unglaubliche, surreale, paranormale Erfahrung, zu spüren, wie sich ihr Gesicht bewegte und zu mir sprach. Ich werde diesen Moment niemals vergessen.