Maria Magdalena Vereinigung e.V.


Es gibt den weiblichen Weg.
Dieses Buch beinhaltet transformierende Weisheit zur Erschaffung eines Lebens erfüllt von authentischem Erwachen, emotionaler Freiheit und weiblicher Alchemie. 

Das Buch ist auch als E-book verfügbar.

In jeder Frau lebt jedoch eine angeborene Weisheit, die die Lösung für jedes Problem und jede Herausforderung schon kennt: sei es im Kleinen, in unserem persönlichen Leben oder im Großen, im Funktionieren des ganzen Planeten. Die Welt hat lange auf den weiblichen Gegenpol gewartet, jetzt ist es an der Zeit, diese Weiblichkeit und das darin innewohnende Potential der Menschheit zu schenken.


Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-admin-reply.php on line 38

Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-delete.php on line 48