Jahrtausende lang wurde den Frauen ihre Kraft aberkannt und ihnen eingeredet, sie wären weniger wert als ein Mann. Bis heute ist dies so und es gibt Länder, in denen Frauen wegen ihres Geschlechts ihren Körper verlassen müssen. In tiefem Vertrauen, dass in der Rückkehr des Lichts auch die Frau den ihr zustehenden Platz wieder einnimmt, wieder einnehmen darf, sich selbst ermächtigt ihrer Kraft bewusst auf ihren Thron steigt und in diesem Wissen ruhend flüsterte ich so vielen Frauen zu, mutig zu sein und ihren Weg zu öffnen. Heute darf ich eine Meditation für Frauen machen, geführt von Maria Magdalena. Dies ist mir eine ganz besondere Freude, es nährt das Herzenskind, ich darf in die Verbindung zu meiner geliebten Maria Magdalena eintreten und es wird eine Meditation entstehen für all meine Schwestern auf diesem Planeten die sie aufruft, ihren Platz einzunehmen.

Elias, Bote magnetischer Liebesenergie und SHEN'A'MAA, Hohepriester der weißen Hohepriesterschaft.

Hier ist der Link für diese Meditation im Shop: https://www.dimensionssprung.de/shopa...