Diese wichtige Sonderbotschaft zeichnet ein Bild der Chancen aus der Krise im Frühjahr 2020 und die kommenden Entwicklungen auf der Erde. Es werden Hintergründe der Seelen beleuchtet, die mit der Corona-Pandemie auf die geistige Seite zurückgehen und liebevolle Einblicke gegeben. Ein bedeutender Strom bedingungsloser Liebe, der aus den gesamten Erfahrungen der Menschheit erschaffen wurde, kommt jetzt an die Oberfläche, um das Erwachen auf dem Planten weiter voran zu bringen. Er ist über diese Botschaft spürbar. 2020 ist ein wichtiger Basispunkt in der Aufstiegsentwicklung der Menschheit erreicht, auf dem die weiteren Entwicklung aufbauen wird.

AMRA Verlag