Das Osterfest feiern mit Maria Magdalena - Ostermontag

Heute möchten dir Maria Magdalena erzählen mit wem sie in den Rückzug gegangen ist und wie sie sich auf ihre zukünftige Aufgabe vorbereitet hat. Maria Magdalena erklärt uns die Wichtigkeit der Dankbarkeit, auch wenn man eine negative Erfahrung gemacht hat und wie wichtig es ist ganz bewusst in Verbindung unserer Seele zu sein. Dazu eine kurze, aber intensive Meditation. Ich freue mich warst du mit dabei und wenn du diese Videos erst später findest, werden sie dich doch genau zum richtigen Zeitpunkt finden.

Barbara Witschi www.singulart.ch