Das Set von Angelika Uliczka ist ein wertvoller Begleiter für Meditation und Bewusstseinsarbeit.

Als Kreativ-Coach und spiritueller Wegweiser bringt das Orakel in einen Dialog mit der eigenen Herzensweisheit; fördert spielerisch Kreativität und Freude.

„Das Flow-Orakel der Kraft“ basiert auf dem Heiligen Kalender der Maya, dem TZOLKIN – dem Zählen der Tage. Wie auch der Kalender sind die Karten in 13 Zahlen und 20 Sonnenzeichen unterteilt. Anhand der Kombination aus Zahl und Bild kann ein individueller Kreativitäts-Code, eine persönliche Tagesenergie bestimmt werden. Diese und viele weitere Verwendungsmöglichkeiten der Karten sind in dem Buch beschrieben.

Angelika Uliczka hat farbenfrohe ausdrucksstarke Karten (12 x 12 cm) inspirierend mit Bild und Schrift gestaltet. Sowohl das Buch (132 Seiten), wie die Karten sind ein wunderbares Instrument zur Entwicklung der weiblichen Spiritualität! Über die Karten kann man mit Körper, Geist und Seele entspannt kommunizieren, meditieren und den Weg der weiblichen Schöpferkraft wieder (neu) entdecken. Voller Weisheit, sehr zu empfehlen! Ist im Alltag ein guter Begleiter! Und auch ein wertvolles Geschenk!