maria-magdalena-Katharina Winkler

Katharina Winkler

Katharina hat im Januar 1998 eine Sprachschule für Kinder und Jugendliche in München gegründet und sich seit diesem Zeitpunkt intensiv mit den Fragen zur Entwicklung von Kindern auseinandergesetzt.

Schon früh hat sie erkannt, dass gerade eine neue Generation heran wächst. Die Frage, die sie am meisten beschäftigt lautet: was können wir Erwachsenen dazu beitragen, Räume der Liebe zu schaffen, in denen Kinder einfach nur sein dürfen - in ihrem So-Sein mit allem, mit dem sie auf diese Welt gekommen sind. Ein solcher Raum, eine solche Atmosphäre ermöglicht es Kindern, sich in der Seele zu entspannen und aus ihrem eigenen und vollen Potenzial zu schöpfen. Das größte Geschenk, das wir Kinder machen können, ist es, wenn wir sie sehen, erkennen, begleiten und ihnen den Weg ins Leben zeigen. Geprägt von Liebe, Achtsamkeit und Fürsorge füreinander - und für sich selbst.

Im Moment erstellt sie die Online Konferenz "Beloved Children Conference", die im März 2018 besucht werden kann.

Katharina bietet Segnungen an. Wer interessiert ist, kann sich bei ihr melden.

k.winkler@sphairos.de
www.sphairos.de