Maria Magdalena Vereinigung e.V.

Anna Jurkowska

  • Gründerin von „True Feminin“

Nach mehrjähriger Arbeit als Pressereferentin und Leiterin eines Fachbereichs für „Persönlichkeits- und Selbstbildung“, hat sich mein Leben nach einem schweren Autounfall tiefgehend gewandelt. Ich habe eine Läuterung erfahren, die einher ging mit tiefer Dankbarkeit, Demut und wahrer göttlicher Liebe.

Nach einigen Zwischenstationen habe ich „True Feminin“ gegründet, und helfe seitdem Frauen in ihre innewohnende Weisheit, Wahrheit und Kraft zu gelangen, um ein erfülltes, authentisches Leben im EINKLANG mit dem Göttlichen zu leben. Dafür biete ich Kurse, Workshops, Vorträge und mein Online-Coachingprogramm „Werde Dein Shero“ an.

Für alle, die, mehr über das Programm und meine Angebote erfahren möchten, können dafür gerne einen kostenfreien Termin bei mir buchen:

https://truefeminin.de/gratis-klarheitsgespraech/

Oder sich hier ausführlicher informieren:
https://www.truefeminin.de

https://www.facebook.com/groups/truefeminin/