Maria Magdalena Vereinigung e.V.

maria-magdalena-Viola Stollenmaier

Viola Stollenmaier

Ich bin 61 Jahre alt, folge dem Ruf meines Herzens und stelle mich in den Dienst des Lebens.

Vor 10 Jahren begegnete ich auf einem Seminar zum Thema „High Tantra“  Maria Magdalena und Jesus Christus, die mich seither unterrichten. Das Wissen um das Verweben mit allem was ist = High Tantra trägt & erfüllt mich seither und ich teile dies mit Menschen. Die Heilige Hochzeit des Weiblichen & Männlichen in uns Menschen wurde mein Herzanliegen.

Die uralte Weisheit „Ich bin, was ich erlebe und erlebe, was ich bin“, erforsche ich und entdecke dabei, dass diese Weisheit uns Menschen die Freiheit in der Verantwortung und die Verantwortung in der Freiheit unseres Lebens zuschreibt.

Nach dem Paradigmenwechsel am 21.12.2012 hin zu „Liebe, Fülle, Freiheit, Glück“,  gebe ich mich diesen immer mehr hin, im Vertrauen, dass das Leben mit mir ist.

Die Weisheit des Alters lehrt mich gnadenvoll, dass ich Alles in mir trage, die Suche im Aussen lässt nach. Zu fühlen, dass mein Licht und meine Liebe immer da ist, manchmal in einer Frequenz, die mir noch nicht ständig zugängig ist, hält mich neugierig im Abenteuer Leben.

Website: www.tatatonga.ch

Angebote:
Mayahohepriesterin Abuela Nah Kin: https://www.tatatonga.ch/de/seminare/abuela-nah-kin/die-zeit-des-schmetterlings
Frauen im Schoss von Mama Africa: https://www.tatatonga.ch/de/bewusstes-reisen/sahara/wustentraum
Hinweis: Wüstenreise „remembering the tone“ vom 13.-20.10.2018 bitte anfragen

Wüstentraum- Frauen im Schoss von Mama Africa


Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-admin-reply.php on line 38

Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-delete.php on line 48