maria-magdalena-Lazar Adamek

Lazar Adamek Sisic

Von Geburt an besitzt jeder Mensch Seelenkräfte und ureigene Fähigkeiten.Sie sind Teil seiner natürlichen „Grundausstattung“.

Die Essenz meiner Klangarbeit und Seminare ist es unsere weiblichen und männlichen Anteile in Ihrer Wirkung und in Ihren Aufgaben zu verstehen! das innere Vertrauen aufzubauen und diese zwei Schöpferkräfte einander näher zu bringen und zu vereinen.

Nur so können unserer Seelischen Kräfte in uns verankert und gelebt werden.