maria-magdalena-Ingrid Auer

Ingrid Auer

... steht seit vielen Jahren mit der geistigen Welt in engem Kontakt und bekam1998 von dort den Auftrag, energetisierte Engelsymbole und Engelessenzen als spirituelle Hilfsmittel der Neuen Zeit zu channeln, herzustellen und zu verbreiten. Diese stellen die Basis ihrer Arbeit dar. Seit einigen Jahren erhält sich auch Botschaften direkt von Maria Magdalena. Als Vermittlerin zwischen der geistigen und irdischen Welt gibt sie ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrungen zu spirituellen Themen in zahlreichen Büchern, Vorträgen, Seminaren, eWorkshops und verstärkt auch im Internet einem interessierten Publikum im In- und Ausland weiter.