maria-magdalena-Günther Malleck

Günther Malleck

Günther Malleck ist ein medialer Bewusst-seinsexperte.

Bereits als Kind spürte er, dass er feinfühliger war als andere, und machte seine ersten Erfahrungen in Richtung Heilung.

Er ist seit 2003 hauptberuflich als Heiler, spiritueller Lehrer und als medialer Bewusstseinscoach für ganzheitliche Bewusstseins-erweiterung tätig.

Unter anderem veranstaltet er Workshops über Heilung und Bewusstseins-erweiterung durch die göttlichen Strahlen. Er sieht den Sinn seines Wirkens darin, die Menschen in der Zeit des Erwachens bei der Entfaltung ihres Bewusstseins zu unterstützen. Dank seiner Hellsichtigkeit hat Herr Malleck Einblick in den Seelenplan seiner Klienten und sieht die Zusammenhänge der Seelenfamilie. Er besitzt die Fähigkeit mit der Seele zu sprechen und zu erkennen, auf welcher Entwicklungsstufe sich die Seele gerade befindet.

Terminvereinbarung telefonisch. 07572-71088 info@freehealing.de

Mein Geschenk für Dich ! Die Schwingung der Liebe