maria-magdalena-Betty Hensel

Betty Hensel

Betty Hensel ist seit 1998 als freischaffenden Theaterregisseurin, Coach und Kommunikationstrainerin tätig.

Sie inszenierte u.a. am Staatstheater Braunschweig, an den Wuppertaler Bühnen, am Theater Rampe in Stuttgart, dem Landestheater Salzburg und dem Schauspielhaus Salzburg.

Seit 2013 ist sie Coach für THE WORK nach Byron Katie und seit 2015 ist sie Anusara Yogalehrerin.

In ihren erfolgreichen Einzelcoachings und Kommunikations-seminaren verbindet sie all ihre Weisheit und ihr Wissen und führt ihre TeilnehmerInnen zu einer wertschätzenden und achtsamen Kommunikation mit anderen und vor allem auch mit sich selbst. Die Essenz ihrer heilenden Arbeit ist es, ihren TeilnehmerInnen zu ermöglichen, Regie im eigenen Leben und in ihrer Kommunikation zu übernehmen. Weg vom Jammern und Klagen über die anderen, hin zur tiefen Erkenntnis, dass wir uns nur selbst verändern können und nicht die anderen und welch großes Geschenk es ist, diese Verantwortung zu übernehmen.

Einer ihrer Leitsprüche:

Liebe es
lasse es los
oder ändere es
mit Freude.

Eine neue Webseite ist in Arbeit.

Wenn Ihr Betty Hensels „Magische Sieben“ haben wollt, die sieben effektivsten Tipps für eine wertschätzende und erfolgreiche Kommunikation mit Euch selbst und die sieben effektivsten Tipps für eine wertschätzende und erfolgreiche Kommunikation mit anderen Menschen, dann schreibt ihr eine Mail mit dem Betreff: „Magische Sieben“ (post@betty-hensel.de)